fbpx

Ich hab mich getraut…

Als mich die liebe Laura von “Laura knows better” von 20min anschrieb und fragte, ob ich Interesse an einem Interview zum Thema Sternenkinder hätte, hab ich erstmal ganz grossspurig “Ja” gesagt. Umso näher der Termin kam, desto mehr ist mir dann aber doch die Muffe gegangen. 20min ist halt keine kleine Sache und ich wusste, dass VIELE Menschen da draussen meine Geschichte hören und sehen würden.

Laura hat mir durch ihr ehrliches Interesse und Mitgefühl aber sehr schnell den nötigen Mut und das Vetrauen gegeben, das ich brauchte. An dieser Stelle möchte ich dir, liebe Laura und deinem Kameramann Murat, einen riesen Dank aussprechen. Dafür, dass ihr euch diesem schweren und traurigenThema angenommen habt. Ihr habt mit viel Mut und Feingefühl einen ganz wichtigen Beitrag geleistet, das Tabu um das Thema Kindsverlust zu brechen.

Hier der Link zum Video: Interview auf 20min

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: