fbpx

Capture Your Grief – Tag 8: Unterstützung

Ich habe mich auf Tag 8 des “Capture Your Grief” Programms so gefreut. Es ist die perfekte Gelegenheit mich bei all den wundervollen Menschen in meinem Umfeld für ihre Unterstützung danken.

Da wäre als allererstes mein wunderbarer, starker, tapferer Mann, dessen Schultern nicht nur die eigene Trauer, sondern auch meine tragen. Danke, dass du jedes Auf und Ab von mir erträgst. Ein grosser Dank geht auch an meine geliebte Familie. Ohne eure stetige Unterstützung, wäre ich nicht da, wo ich heute bin. Meine wunderbaren Freunde. So viele von euch haben sich völlig selbstlos auf mich eingelassen, sind mir in den schlimmsten Tagen nicht von der Seite gewichen und stehen mir auch heute noch, wann immer ich es brauche, mit offenem Ohr und Herz zur Seite. Danke!

Auf meinem Weg durfte ich auch ganz viele neue Menschen in meinem Leben begrüssen. Viele wundervolle, starke, couragierte Sternenmamas, die tapfer ihr Leben ohne ihr geliebtes Kind bestreiten und trotzdem immer noch Platz für die Emotionen und Bedürfnisse der anderen Sternenmamas haben. Meine unglaubliche Trauerbegleiterin Karin. Sabine und die anderen Frauen von der Jasmina Soraya Stiftung – was seid ihr nur für wundervolle Herzmenschen.

Ein grosses Dankeschön gehört auch meiner Frauenärztin und meiner Hebamme. Ihr habt mich durch die Folgeschwangerschaft begleitet, habt mir immer wieder Mut zugesprochen und wart für mich da, wann immer ich euch brauchte.

Und zu guter Letzt möchte ich meinem kleinen Lennis danken. Ohne dich hätte ich nicht erfahren wie bedingslos und grenzenlos Liebe sein kann. Du hast mich gelehrt mein Leben intensiver zu geniessen, an Wunder zu glauben, mutiger zu lieben, mehr zu vertrauen, tiefer zu empfinden. Du hast mir und deinem Vater eine wunderschöne Tochter geschenkt. Du bist immer dann da wenn ich dich brauche. Du ziehst im Hintergrund die Fäden und weist mir den Weg. Durch dich glaube ich nicht mehr an Zufälle. Du machst mich zu einem besseren Menschen.

#captureyourgrief2018 #wietrauerstdu #danke #sternenkind #sterneneltern

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: