fbpx

Kunstvoll trauern Teil 4: Alena Kachanka „Heaven caress“

Ich möchte heute gerne ein Bild mit euch teilen, das mich sehr berührt hat. Es ist von Alena Kachanka und zeigt eine schlafende Mutter, die von ihrem Sternenkind besucht wird.

Es ist so eine wunderschöne Vorstellung, dass unsere Engel uns besuchen. Das sie kommen, wenn wir sie brauchen und tröstend an unserer Seite sind. Ich versuche oft in ruhigen Minuten mich auf Lennis zu konzentrieren und ihn zu spüren. Ich rede mit ihm, stelle ihm meine Fragen und versuche seine Antwort zu “spüren”. Manchmal gelingt es mir gut, manchmal nicht. Vielleicht ist es Einbildung, vielleicht auch nicht. Vielleicht klinge ich total verrückt. Vielleicht auch nicht. Es spielt keine Rolle. Allein die Vorstellung, dass unsere Engel bei uns sind, ist so beruhigend und friedvoll. Ich glaube fest daran, dass Lennis bei mir ist.

https://m.facebook.com/AlenaKalchankaArt/

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: