fbpx

Herzlich willkommen im Gedenkshop für Sternenkinder

Herzlich willkommen in meinem kleinen, liebevoll zusammengestellten Gedenkshop für Sternenkinder. Wahrscheinlich hast du hierher gefunden, weil du selber ein Kind zu den Sternen ziehen lassen musstest oder du Angehöriger, Freund oder Kollege von jemanden bist, der ein Kind verloren hat. So oder so, freue ich mich sehr, dass du hierher gefunden hast. Dieser Gedenkshop für Sternenkinder entstand aus meiner eigenen Betroffenheit heraus, als ich am 6. Mai 2017, meinen zweiten Sohn völlig überraschend, nur wenige Stunden nach der Geburt verloren habe.

Wie sehr hat es mir an passenden Trauerkarten gemangelt. Es gab nur die üblichen Rosen, Federn und Trauerweiden. Nichts, was der Liebe zu meinem Sternenkind richtig gerecht werden konnte. Ich hätte gerne etwas kindgerechtes gehabt. Etwas liebevolles und symbolisches für unser Kind im Himmel. Aus Ermangelung and Alternativen habe ich begonnen eigene Karten zu gestalten und sie anderen Menschen zur Verfügung zu stellen. Genauso habe ich immer wieder nach Schmuck gesucht, der mich an mein Sternenkind erinnert.

In meinem Gedenkshop für Sternenkinder findest du mein Sammelsorium an Trauerschmuck bzw. Gedenkschmuck, wie Engelsflüsterer (Engelsrufer, Angel Caller), Edelsteinschmuck und Trauerkarten speziell für Sternenkinder. All meine Produkte sind zum Grossteil, von mir selbst designed und hergestellt. Es sind Stücke, die ich selber gerne erhalten hätte oder die ich vermisst habe, als ich frisch betroffen war. Für jeden verkauften Artikel spende ich 1 CHF an den Verein Himmelskind, einen Verein, der Sterneneltern nach dem Verlust ihres Kindes liebevoll auffängt und begleitet.

Danke, dass du dich in meinem Gedenkshop für Sternenkinder umsiehst! Ich hoffe, du findest etwas, dass die Trauer um das Sternenkind ein wenig trösten kann.

Wenn du spezielle Wünsche hast, kontaktiere mich einfach und ich schaue, wie ich helfen kann.

Herzensgrüsse,

Franzi Kern – Still she rises

Gedenkshop mit Andenken für Sternenkinder

Die Geschichte hinter meinem Shop findet ihr hier.

%d Bloggern gefällt das: