fbpx
Meditation und Fantasiereisen Trauer

Meditationen

Auf dieser Seite möchte ich dir gerne Meditationen und Fantasiereisen für dich und deine Trauer, deine Folgeschwangerschaft oder deinen Kinderwunsch zur Verfügung stellen.

Es braucht nichts weiter als ungestörte Zeit für dich. Einen ruhigen Ort, an dem du gut entspannen kannst. Und einen Platz, wo du dich gemütlich hinsetzen oder hinlegen kannst. Wie auch immer es für dich am angenehmsten ist. Sei dir einfach bewusst, dass im Liegen die Gefahr gross ist einzuschlafen. Sollte das passieren, ist das aber nicht weiter schlimm. Geniesse einfach den erholsamen Schlaf. Dein Unterbewusstsein lauscht heimlich weiter.

 

  1. Eine Meditation um starke Emotionen ins fliessen zu bringen. Geeignet für Folgeschwangerschaft, Kinderwunsch oder Trauer nach Kindsverlust.
%d Bloggern gefällt das: